Maheschas Logo

Maine Coon

Juni 2018

Leer ist es geworden. 6 der 7 Babys sind ausgezogen.  Unser Minniekind hat sich prima entwickeln und ist nun auch in ihre neue Familie umgezogen .

Okelani haben wir behalten. Wir sind auf ihre Entwicklung sehr gespannt und freuen uns sie aufwachsen zu sehen.

Der Vater der Babys, Abesh Oaklay, ist nun kastriert und zu unserer Martha bei Benjamin und Marielle gezogen.  Unser Schatz soll dort sein Prinzen-Verwöhnzuhause bekommen.

März 2018

Die Babys sind schon 6 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht. Sie spielen , toben , fressen und schmusen was das Zeug hält. :-)  Unser Wunderkind gedeiht prächtig und wird imme süsser..

Neue Bilder unter aktuelle Babys.

Februar 2018

Am 13 Februar hat Lilly  von unserem Oaklay 7 Babys zur Welt gebracht.

Mehr unter aktuelle Babys

Dezember 2017

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten , Kittenbesitzern  eine wunderschöne Adentszeit und ein schönes , besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.

November 2017

Die Babys sind alle ausgezogen und fühlen sich pudelwohl. Die neuen Familien und die Katzenkinder sind glücklich miteinander. Mich erreichen viele schöne Mails und süße Bilder.

„Mama“ ist zufrieden.

 

24. September

Glück und Trauer wechseln sich oft schneller ab, als man es sich vorstellen kann.

Mein geliebtes Mädchen Mahescha P Joy hat in der Nacht 4 Babys tot geboren. So lange hab ich auf diese Schwangerschaft gewartet und so heiß ersehnt waren diese Kinder.

Wir sind unendlich traurig .

17. September

Neue Bilder der Babys mit 9 Wochen.  Die Süssen wachsen und gedeihen prächtig.

Alle 4 M-linge haben ihre Familien gefunden.

September 2017

Die Babys sind schon soooooooooooooo groß geworden.. 7 Wochen sind sie schon alt. Die Zeit vergeht so schnell.

3 Babys haben schon ihr tolles Verwöhnzuhause gefunden , nur Malea  sucht noch ihre Familie

Neue Bilder unter aktuelle Babys M Wurf

Juli 2017

Wir haben endlich wieder Babys.

Am 16.7. sind die ersten Babys von Mahescha Lucy und Le Beau Minu Sokokis geboren.

Mehr unter Babys  :-)

November 2016

Leider ein unvollständiges Update..  Die Hp will nicht wie ich will..seufz

Lucy wächst und gedeiht und wird hoffentlich bald ihre eigene Seite bekommen.

Martha, ihre Mama, ist nun kastriert und blüht immer mehr auf. Es geht ihr sehr gut.

Im Oktober waren 6 Katzen in der Duisburger Klinik zur Herzüberprüfung . Alle haben beste Herzwerte und sind kerngesund.

Bei den jeweiligen Tieren sind die Ergebnisse eingetragen.

Sokokis hatte bei dieser Gelegenheit seine Erstuntersuchung und ist Herzgesund, Nierengesund und hat prima Hüften. Wir sind sehr glücklich.

Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite eine schöne , besinnliche Adventzeit im Kreise ihrer Lieben und allen “ Ex-Kindern“ ein dickes Bussi

 

Gästebuch

Links | Kontakt

Verantworlich für die Beratung und technische Realisation: carolus-it, Ihr EDV-Dienstleister aus und für die Städteregion Aachen.