Maheschas Logo

Maine Coon

Cumbrescoons Lucky Charm Lilly

ll

US * Cumbrescoons Lucky Charm Lilly

Lillyfee , Püppchen

geb.: 20.07.12

Calico Van

Vater: Cumbrescoons Harvest Pooka

Mutter: Cumbrescoons Flower

 

Info:  weitere Bilder klick hier
Complete Inbreeding: 8,95%

 

Clones: 19,9%

Herzultraschall   2013: negativ ( Herz gesund – kein HCM )

Nierenultraschall 2013: negativ ( Nieren gesund – kein PKD )

HD X-ray 2013: L 1 / R 2

Note Lars Audell: Lax Joints

Herzultraschall 2014: negativ ( Herz gesund – kein HCM )

Herzultraschall 2015: negativ ( Herz gesund – kein HCM )

Herzultraschall 2016: negativ ( Herz gesund – kein HCM )

Herzultraschall 2019: negativ ( Herz gesund – kein HCM )

Stammbaum

 Würfe:  K

Lilly.. manchmal werden Träume wahr. Meine kleine Amerikanerin, die schnurrend aus der Flugbox stieg und erst mal futtern mußte. Süß, süßer ..Lilly.  Natürlich finde ich sie unglaublich schön und den Stammbaum einzigartig dazu.. lol .. Wir sind sehr verliebt in diesen Schatz und freuen uns sehr, sie bei uns zu haben. Lilly hat einen umwerfenden Charme, ist einfach nur lieb und  eine wirkliche Bereicherung in unserem Leben .

Wir danken Rhonda Wenrich, Cattery Cumbrescoons, sehr für ihr Vertrauen in uns und danken auch Liza Gerber für ihre tatkräftige Mithilfe beim Transfer von Lilly nach Deutschland.

 

Gästebuch

Links | Kontakt

Verantworlich für die Beratung und technische Realisation: carolus-it, Ihr EDV-Dienstleister aus und für die Städteregion Aachen.