Maheschas Logo

Maine Coon

Mahescha Okelani

DE*  Mahescha Okelani

Flämmchen

geb. 13.02.2018

black silver tabby mackerel white

Vater: BE* Abesh Oaklay

Mutter: US* Cumbrescoons Lucky Charm Lilly

Info:  

Complete Inbreeding: 6,72%

Clones: 21,9%

Herzultraschall 2019:

NIerenultraschall 2019:

HD X-ray 2019:

Stammbaum

 

Okelani bedeutet  ..  die aus dem Himmel kommt..  Unser Flämmchen. Sie ist ein besonders süßes Mädel aus einer für uns tollen und besonderen Verpaarung von Lilly und Oaklay. Sie hat sich in unser Herz geschlichen und ist unser kleines Määädchen..  es fehlt nur ein rosa Krönchen  :-) 

Wir sind gespannt auf ihre Entwicklung und freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.

Mahescha Lucy

 

 

 

Mahescha Lucy

 geb.  14.05.2016

black silver mackerel tabby


Vater :  *US SGC Kelimcoons Lewis

  Mutter : Mahescha Gundel Gaukeley

 

Info :  weitere Bilder   klick hier
Complete Inbreeding: 8,18%

Clones: 25,5%

Herzultraschall  2017 : negativ  ( Herz gesund – kein HCM )

Nierenultraschall 2017 : negativ ( Nieren gesund – kein PKD )

HD X-ray 2017 : N/N  ( Hüften gesund ) 

 

Stammbaum

 Würfe:  M

Lucy…  So gerne wollte ich ein Mädchen von meiner Martha ( Gundel Gaukeley ).  Marion Timmermanns hat es mir mit ihrem Kater Kelimcoons Lewis ermöglicht.

Martha und Lewis haben meinen Wunsch erfüllt und schenkten mir mein süßes Einzelkind Lucy. Wir sind so glücklich sie zu haben .

Vielen Dank Marion.

Mahescha´s P Joy

 

Mahescha´s  P Joy

“ Puppi“

geb. 04.07.2013

blue tortie white


Vater:  Kalenin Aslani P Kadir

Mutter: Geoffreysmanor Joleen

Info:  weitere Bilder klick hier
Complete Inbreeding: 4,96%

Clones: 20,2%

HCM Gentest Genotyp 1:N/N (Eltern N/N)

Herzultraschall  2014 : negativ ( Herz gesund – kein HCM )

HD X-ray 2014 Per Eksell : L 2 R normal    (trauma)

PKD frei aufgrund getesteter Vorfahren

 
Herzultraschall 2016 : negativ ( Herz gesund – kein HCM ) 


Stammbaum

Nein, ich wollte kein Mädchen behalten… .Neeeee, später………  ABER….wer weiß, ob uns so etwas Süßes, Hübsches, Buntes mit dicken Füssen noch einmal von unseren „Kindern“geschenkt wird.  Joy ist ein süßes , aufgewecktes Mädchen und wir freuen uns sehr sie zu haben.

Hmmm ja,, man sieht es auf den Bildern nicht…  aber sie trägt eigentlich immer “ Krone“…  Puppi ist halt meine Prinzessin. Ich gebs zu.. ich bin ihr voll ergeben.  lol

Ihre erste TICA Show meisterte sie großartig und belegte im Poly Special den 3 Platz.

Cumbrescoons Lucky Charm Lilly

ll

US * Cumbrescoons Lucky Charm Lilly

Lillyfee , Püppchen

geb.: 20.07.12

Calico Van

Vater: Cumbrescoons Harvest Pooka

Mutter: Cumbrescoons Flower

 

Info:  weitere Bilder klick hier
Complete Inbreeding: 8,95%

Clones: 19,9%

Herzultraschall   2013: negativ ( Herz gesund – kein HCM )

Nierenultraschall 2013: negativ ( Nieren gesund – kein PKD )

HD X-ray 2013: L 1 / R 2

Note Lars Audell: Lax Joints

Herzultraschall 2014: negativ ( Herz gesund – kein HCM )

Herzultraschall 2015: negativ ( Herz gesund – kein HCM )

Herzultraschall 2016: negativ ( Herz gesund – kein HCM )

Stammbaum

 Würfe:  K

Lilly.. manchmal werden Träume wahr. Meine kleine Amerikanerin, die schnurrend aus der Flugbox stieg und erst mal futtern mußte. Süß, süßer ..Lilly.  Natürlich finde ich sie unglaublich schön und den Stammbaum einzigartig dazu.. lol .. Wir sind sehr verliebt in diesen Schatz und freuen uns sehr, sie bei uns zu haben. Lilly hat einen umwerfenden Charme, ist einfach nur lieb und  eine wirkliche Bereicherung in unserem Leben .

Wir danken Rhonda Wenrich, Cattery Cumbrescoons, sehr für ihr Vertrauen in uns und danken auch Liza Gerber für ihre tatkräftige Mithilfe beim Transfer von Lilly nach Deutschland.


Gästebuch

Links | Kontakt

Verantworlich für die Beratung und technische Realisation: carolus-it, Ihr EDV-Dienstleister aus und für die Städteregion Aachen.