Maheschas Logo

Maine Coon

Mahescha Paul Pepper

 

 

 

 

 

Mahescha Paul Pepper

 

geb. 30 März 2019

red silver tabby white

Vater : US* Le Beau Minu Sokokis

Mutter: US* Cumbrescoons Lucky Charm Lilly

Info: weitere Bilder:

Complete Inbreeding : 8%

Clones : 25,4%

 

Stammbaum

 

Paul…. Ein ganz besonderer Junge aus einer ganz besonderen Verpaarung. Über 3 Jahre hat es gedauert bis seine Mama Lilly sich auf den 137 Blick in unseren Kater Sokis verliebt hat und ihn zum Vater ihrer Babys wollte.  Als 5 er und Letzter plumpste er auf diese Welt und verzauberte uns von Anfang an. Seine Farbe ist das Leckerlie obendrein , er ist verschmust, verspielt und sehr bezogen. Ein toller kleiner Junge. 

Paul hat einen für uns sehr wertvollen , rein amerikanischen Stammbaum aus nicht alltäglichen Linien und wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.

Le Beau Minu Sokokis

 

  US * Le Beau Minu  Sokokis
Tica Champion

third best black smoke/white maine coon of the year 2016

“ Sokis“   geb.  01.06.2015

black smoke white

Vater :  IW  SGC  Le Beau Minu Smokey Robinson

Mutter : CH Marikoons Gwendolyn of Le Beau Minu

Info:  weitere Bilder   klick hier
Complete Inbreeding: 9,94%
Clones: 28,8%
Herzultraschall 2016 : negativ ( Herz gesund - kein HCM )
Nierenultraschall 2016 : negativ ( Nieren gesund - kein PKD )
HD X-ray 2016 : N/ N ( Hüften gesund ) 
Herzultraschall 2017 : negativ ( Herz gesund - kein HCM)
Herzultraschall 2018 : negativ ( Herz gesund - kein HCM) 
Stammbaum
 Würfe:  M

 Sokokis …  benannt nach einem Indianerstamm aus seiner Heimatstadt  Standish im US Bundesstaat Maine. Der Stadt in der er geboren wurde, in der Zucht “ Le Beau Minu“ von Carol Pedley.  Le Beau Minu gehört zu den ältesten Maine Coon Zuchten überhaupt und züchtet seit 1971.  Wir freuen uns wie verrückt und sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben. Unser großer Dank geht an Carol Pedley für ihr Vertrauen in uns und dass sie diesen Schatz persönlich den langen Weg von Maine nach Deutschland begleitet hat.

Ein dickes Danke auch an Marion Timmermanns.

 

Abesh Oaklay

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BE* Abesh Oaklay

geb. 01.05.2014

black silver tabby & white

Vater : Coonshags Zodiac

Mutter : Flowercoon`s Orkidèe

 

Info :  weitere Bilder    klick hier
Complete Inbreeding: 7,72%

 

Clones: 23,9%

Herzultraschall 2015 : negativ (Herz gesund-kein HCM)

Nierenultraschall 2015 : negativ (Nieren gesund -kein PKD)

HD X-ray 2015 : borderline

Herzultraschall 2016 : negativ ( Herz gesund – kein HCM)

Herzultraschall 2017 : negativ ( Herz gesund – kein HCM )

 

Stammbaum

           Würfe:  K

Oaklay…  bei uns der " Zschwerg"… ein verschmuster, verrückter , verfressener , drolliger Kater, der uns vollends um den Finger wickelt.  Er folgt uns überall hin.. wirklich überall…

Wir sind sehr froh ihn bei uns zu haben.  Sein Mix aus amerikanisch – schwedischen Linien mit niedrigen Inzuchtwerten bereichert unsere Zucht.

DANKE Nancy

Juni 2018 . Der Zschwerg ist nun kastriert und zu Martha, Benjamin und Marielle gezogen.  Der Schatz ist so menschenbezogen und lieb… er soll sein Verwöhnzuhause geniessen. Wir werden immer gern an dich denken… verrückter, verfressener Schmuseclown ..

Gästebuch

Links | Kontakt

Verantworlich für die Beratung und technische Realisation: carolus-it, Ihr EDV-Dienstleister aus und für die Städteregion Aachen.