Maheschas Logo

Maine Coon

Mahescha Paul Pepper

 

 

 

 

 

Mahescha Paul Pepper

 

geb. 30 März 2019

red silver tabby white

Vater : US* Le Beau Minu Sokokis

Mutter: US* Cumbrescoons Lucky Charm Lilly

Info: weitere Bilder:

Complete Inbreeding : 8%

Clones : 25,4%

 

Stammbaum

 

Paul…. Ein ganz besonderer Junge aus einer ganz besonderen Verpaarung. Über 3 Jahre hat es gedauert bis seine Mama Lilly sich auf den 137 Blick in unseren Kater Sokis verliebt hat und ihn zum Vater ihrer Babys wollte.  Als 5 er und Letzter plumpste er auf diese Welt und verzauberte uns von Anfang an. Seine Farbe ist das Leckerlie obendrein , er ist verschmust, verspielt und sehr bezogen. Ein toller kleiner Junge. 

Paul hat einen für uns sehr wertvollen , rein amerikanischen Stammbaum aus nicht alltäglichen Linien und wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.

Gästebuch

Links | Kontakt

Verantworlich für die Beratung und technische Realisation: carolus-it, Ihr EDV-Dienstleister aus und für die Städteregion Aachen.